Skip to main content

Das sagen
unsere Kunden!

Wir danken unseren treuen Kunden für mehr als 200 positve Rezensionen
mit einer Gesamtbewertung von 4.5

Reiner Hölderle

5

Johan Willems

5
Das Gesamtkonzept vom Sportpark ist fantastisch: Fitness, Wellness, Physio an einem Ort, in Verbindung. Eine ganzheitliche Vision von Gesundheit und Sport. Als Freizeitaltersklassentriathlet war mein Potential durch schnelle Überbelastung von Muskeln und Gelenken beschränkt. Das sehr professionelle Team vom Sportpark hat ein maßgeschneidertes Trainingsprogramm für mich entwickelt. Innerhalb eines Monats habe ich dadurch mein Trainingsvolumen und meine Trainingsintensität deutlich erhöhen können. Unglaublich das nach all diesen Jahren noch so vieles besser kann! Danke an das ganse Team – ich bin gespannt auf weiteres!

Lars “NamNamBulO” H.

5
Gutes Personal und neue Geräte

Dietmar Lang

5
Ich lernte den Sportpark Heppenheim im Juli 2023 durch meinen Freund Manfred kennen. Es begann schon mit einem sehr profesionellen Beratungsgespräch bei Luca. Nach meinen 4 Wochen Kennenlerntraining war ich so positiv vom Sportpark Heppenheim überzeugt, dass ich im August 2023 Mitglied wurde. Mein Training steigerte sich mit jedem neuen Trainingsplan. Alle Trainerinnen und Trainer sind sehr kompetent, stets freundlich und immer ansprechbar. Sie nehmen sich Zeit bei der Beratung und achten jederzeit auf korrekte Durchführung bei meinen Trainingseinheiten. Durch die Fachvorträge, die unsere Trainerinnen und Trainer durchführen, bekomme ich Einblick in viele Bereiche, die mit dem Training einhergehen. Das Servicepersonal möchte ich ebenfalls lobend erwähnen. Sie sind immer und sehr freundlich für mich da. Ich kann den Sportpark Heppenheim sehr empfehlen!

Gabriele Scheller

5
Das Besondere: flexible Verträge mit der Möglichkeit der Pausierung, unkomplizierte Anpassung des Vertrages wenn Pakete hinzukommen oder wegfallen, familiäre Atmosphäre, nette Angestellte die immer ein offenes Ohr haben, tolles Kursangebot, Vorträge und Extras (Sauna, Massageliege etc.), nie überfüllt und alle Altersklassen vertreten. Mein Mann und ich fühlen uns sehr wohl.

Michaela Peschel

5
Ohne „Wenn“ und „Aber“ empfehle ich die sehr gute Anleitung und unterstützende Motivation im harmonischen Team, die das Training immer wieder zur positiven Herausforderung macht!

Ede Torres

5
Sehr gutes und nettes Team, schönes familiäres Studio.

Gerlinde Boenisch

5
Bin seit Jahren schon Mitglied und sehr zufrieden 👍Alle Trainer wissen auf was es ankommt und was individuell für mich persönlich passt 🍀

Horst Jacobowsky

5
Toller Service, kompetente Trainer, familiäre Atmosphäre, sehr schöner Wellness-Bereich, freundliche Gäste, sehr zu empfehlen. Schon 16 Jahre Mitglied. Mit sportlichen Grüßen, Horst.

Claudia Menzel

5

Vicky Renner

5
Nach anfänglichen Zweifeln kann ich heute sagen das es sich wirklich lohnt hierher zu kommen! Studio mit wohlfühlatmosphäre! Sinnvoll ist es auch sich die Emily zu schnappen und mit ihr die ganze Einarbeitung zu machen. Super sympathisch und kompetent! 🙂

Volker Fuhrmann

5
Sehr positiv, gute Einweisung und gute Betreuung während dem Training

Thomas Gabler

5

Andrea Heinz

5
Ein wirklich gutes Fitnessstudio. Bin jetzt seit 1 Monat Mitglied und fühle mich dort sehr wohl. Das ganze Team ist super freundlich, motivierend, hilfsbereit und professionell!!! Es wird auf die persönlichen Bedürfnisse eingegangen, und dementsprechend der Trainingsplan erstellt. Die Atmosphäre ist locker und entspannt, so dass man sich auf das Training freut. Bin überaus glücklich, dass ich mich für dieses Studio entschieden habe und kann es mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank!!

Melina Radke

5

Julia Schmitt

5
Fitness bei Freunden…mehr Worte braucht es nicht!! Weiter so 💪

lazzarotti marco

5

Emre Yöndemli

5
Sehr Sehr nette und geduldige Menschen und schöne Ambiente! Direkt schon am ersten Tag fühlt man sich willkommen 🙂

AF L

5
Angenehme Atmosphäre & Publikum, Super nette Mitarbeiter, alles top. Fühle mich gut aufgehoben – Danke👍🏻

Holger Lautenschlaeger

5

Marcus Lämmer

5
Ein wirklich gutes Fitnessstudio👌 mache sowas zum ersten Mal in meinem Leben und fühle mich gut aufgehoben. Wirklich nette Trainer und familiäres feeling. Bin jetzt seit einem Monat dabei und noch immer motiviert. Was mir besonders gut gefällt ist das es für seine Größe nicht überlaufen ist. Bin rundum zufrieden 😊

Jana Zschernitz

5
Bin erst seit kurzem dabei, fühle mich allerdings jetzt schon sehr gut aufgehoben. Die Betreuung durch den Trainer ist richtig toll. Man hat das Gefühl, dass das Training perfekt auf einen abgestimmt wird und ich fühle mich sehr gut beraten. Auch werden keine falschen Versprechungen gemacht, das kannte ich so noch nicht. Alles in Allem ist es sehr familiär, alle sind sehr freundlich. Das Studio ist nicht zu voll und allgemein herrscht ein tolles und angenehmes Klima. Für mich ist das Training ein kleines Highlight im sonst stressigen Alltag ❤️

Ramona Germann

5
Sehr nettes Personal und eine gute Atmosphäre.

CPK93

5
Bin seit 6 monaten glückliches mitglied. Service großartig. Immer freundlich. Nicht überfüllt. Enspannte Atmosphäre. Einfach Danke. Durch die Anleitung und den support der Trainier etc. geht es meinem Rücken heute Besser denn Je.!

Christian Jakob

5

Bernadeta Venckute

5
Finde die herzliche Begrüßung und die individuelle Beratung sehr gut. Es ist nicht überlaufen, man kann gut Sport machen. Empfehlenswert.

Susi Mo

5
Viele, junge, freundliche, motivierte Fitnesstrainer. Sind immer da, wenn man Sie braucht.

Alexander Nikolai

5
Top Fitness und super Team

Doris Hoffmann

5

B. S.

5
Ich bin selber externe Kursleiterin im Sportpark. Mittlerweile seit einigen Jahren. Fitness bei Freunden wird hier ganz groß geschrieben. Die Mitglieder fühlen sich sehr wohl und professionell betreut. Die Mitarbeiter haben immer ein offenes Ohr und sorgen für eine insgesamt gute Atmosphäre, welches sich auf die Mitglieder überträgt. Den Sportpark kann ich aus diesen und vielen anderen Gründen mit bestem Gewissen empfehlen.

Edmond Heinrichs

5
der Slogan „Fitness unter Freunden trifft zu“. Studio ist überschaubar mit angenehmer Atmosphäre, technisch sehr gut ausgestattet und vielseitig.

Kerstin Schupp

5

Adam Höfle

5
Sehr gute Beratung und ausführliche Einweisung von sehr freundlichen und motivierten Mitarbeitern. 🌟🌟🌟🌟🌟🌟

Tobias Dörsam

5

Sabine Geyer

5
Sehr kompetente Betreuung, man fühlt sich ernst genommen. Alle sehr nett, schönes Ambiente, fühle mich sehr wohl, danke

Haiko Klaaßen

5

Michael Sigloch

5
Auf ein Neues, wir packen es an und weg mit dem viszeralen Fett :-))

Silke Seidel

5
Kleines, feines Studio, bin gerne dort, sehr nette Teilnehmer.

H K

5

Stephanie Foerster

5
Sehr freundliches Team, Sauna sehr gemütlich mit der Möglichkeit auch nach draußen zu gehen. 👍

Valentin Gunsch

5